Herzlich Willkommen!

Ich bin Steffen Müller und dies ist meine Internetseite. In meiner Freizeit beschäftige ich mit Modellbau. Seit meiner Kindheit bastele ich an der Modelleisenbahn herum und seit Dezember 2012 hat mich der Helikoptervirus infiziert.  Etwas später kamen auch noch verschiedene Flächenmodelle dazu.


Sollte Ihnen diese Seite gefallen oder auch nicht, bitte ich um einen Eintrag ins Gästebuch. 

 

Vielen Dank!

 

Die verwendeten Fotos wurden von mir angefertigt und sind ausschließlich mein Eigentum. Die Nutzung dieser Fotos ist ohne mein Einverständnis nicht erlaubt. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich.

 




Dominique OHLMANN

28.01.2022
15:57
Das nennt man Modell bauen, fehlt nur noch Autos !!!
Tolle Webseite auf jeden Fall

Maurice Münchhoff

28.01.2021
18:33
Sind coole Modell Flugzeuge

Richy Plank

19.04.2019
09:38
Hallo Stefan
Sehr schön. Eine Frage zur ec 135, woher hast du den Stator?
Möchte mir einen mit 3D Druck anfertigen.
Gruß Richy

Susanne Schlichting

17.07.2015
07:07
Hi, sehr schöne interessante Seite :-)

Grüsse
Susanne

 Ralf

15.01.2015
09:31
Und natürlich Steffen, nicht Stefan. Sorry.

 Ralf

15.01.2015
09:28
Hallo Stefan,

hab gerade Deinen Blog gelesen. Gute Seite hast Du da. Für jemanden der das zum ersten mal macht, schon nicht schlecht.
Bei Deinem Blog Eintrag zu Deinem neuen Ladegerät ist mir aufgefallen, dass du als Lagerkapzität 60% hast. Das ist eigentlich viel zu viel. Zum Lagern sollten die Zellen ca 3,7 bis 3,75 Volt haben, was einer Restkapazität so um die 20 % entspricht.
Ansonsten wünsche Ich Dir noch viel Spass mit einem der tollsten Hobbys die es gibt.
Gruss
Ralf

Steffen Müller

11.04.2014
17:16
Hallo Maik,

Danke für deinen Eintrag. Ich möchte schon noch etwas Größeres als einen Microheli fliegen. Der nächste soll ein 450er werden. Der muss aber erstmal wachsen ;)

Maik Kluran

11.04.2014
16:28
Servus Stefan,

du hast Deine Seite toll gestaltet und Dir sehr viel Mühe gegeben.Meine Frage an Dich,gehst Du in der CP Klasse höher oder bleibst Du bei der 100er Klasse?

MFG

 Stefan

17.03.2014
19:20
Hallo Steffen,

nette Seite hast du da!
Kannst gerne auch einige Bilder von meinen Helis einstellen!
Ich hoffe ja immer noch das du dich der Heli Fliegerei etwas mehr verschreibst!

In unseren Verein bist du jederzeit Willkommen.


Gruß
Stefan

 

 

 

 

 

 

 

Impressum:

Steffen Müller

stm_kelbra(et)yahoo.de  

https://www.instagram.com/steffen0678/


 

 

 

http://www.pro-modellflug.de/


Offizieller Webauftritt des

MSC Goldene Aue


http://msc-goldene-aue.jimdo.com